Sloepen-Schaluppen

Sloepen – Ein Bootstyp bestimmt eine Lebenseinstellung !

Dieser Bootstyp steht für
- Attraktives Ausflugsboot
- Unkomplizierte Wassersportfreude
- Leise, sparsam, modern und chic
- Gemütlich und gesellig
- Auf schlechtes Wetter immer vorbereitet
- Minimaler Pflegeaufwand

Seit kurzem haben wir die Bootsserie VALORY BOATS im Programm.

In einer sehr guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam die VALORY-Bootsserie mit einer erfahrenen Werft mit- und weiterentwickeln. So dass wir die Möglichkeit haben diese Boote zu fairen und moderaten Konditionen anzubieten ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Die Werft ist ein Familienbetrieb, gegründet 1990 mit dem Schwerpunkt der Entwicklung und Produktion von Freizeitbooten.

Bisweilen wurden diese Boote nur an holländische Werften und Zwischenhändler geliefert.

Eine tolle Symbiose - VALORY und Matschke u. Müller verfügen über 80 Jahre Wassersporterfahrung.

Unser Motto:
Hochwertige Produkte, mit modernster Technik, attraktivem Design und zu fairen und moderaten Preisen mit hoher Qualität.